Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Mell-B“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Mell-B (31)
Nachricht
„Mell-B“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün-Braun
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Make-up-Artist
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Mell-B erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Beauty -Luxusurlaube, shoppen ohne auf die Coins zu schauen *zwinker* und dazu eine extra Portion Schlaf!
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: ... wenn ich Lust habe dich zu erziehen und zu dominieren!
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Videodreh / Fotomodell
Willkommen in der Königsdisziplin, einem Treffen mit mir - real, echt und von Angesicht zu Angesicht. Eingebettet in der Metropole Berlins, am Puls des Lebens, empfange ich dich in meinem Reich, wo ich deinen Puls in andere Dimensionen treiben werde. Für die von Euch, die schon im Chat den nötigen Respekt vermissen lassen und nicht die nötige Disziplin an den Tag legen, bleibt meine Tür verschlossen.
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, Domina
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Crushing, Dangling, Nylons, Rollenspiele, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung, Spanking, Bondage, Fixierung, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Lycra, verbale Erniedrigung, Sklavenfolter, Moneyslavery, Atemreduktion, Cuckold, Petplay, Windeln, Blackmailing / Erpressung, BDSM
Spielzeug: Nippelklammern, Wäscheklammern, Gewichte, Strap-On, Analplug, Fickmaschine, Gynostuhl, Andreaskreuz, Tape, Handschellen, Frischhaltefolie, Keuschheitsgürtel, Knebel, Halsband, Handschuhe, Stiefel, Overknees, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Peitsche, Gerte, Paddel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich empfange dich in Lack oder Latex, in Heels oder Stiefeln, im reizvollen Businesslook, Nylons oder im eleganten Kleid. Egal ob du deine Lust in der Feminisierung findest und die Sissy in dir ausleben möchtest, oder dein Herz für Gummi schlägt und du zur Gummipuppe transformiert werden möchtest, du dich nach PVC- und Windelhöschen sehnst und eine Erziehung zum Windelsklaven oder Bettnässer anstrebst, du dich durch Nylons angezogen fühlst, dir Ketten- und Käfighaltung den Schlaf rauben, du dich dem Thema Fetisch und SM ganz neu stellst, oder du deine ganz eigene Fantasie real umsetzten möchtest, schreib mich einfach an oder besuche mich idealweise das nächste mal im Chat, wenn ich wieder online bin.
Tabus: Sklaven und Sklavinnen die nicht verstehen, dass ich immer das letzte Wort habe!
Was war mein schärfstes Erlebnis? ♣Als ich auf eine Peperoni gebissen habe♣
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Partner nicht unter 170cm... aber Spielzeuge nehme ich auch in KLEINFORMAT :-)
Was sind meine Lieblingsstellungen? Wenn mein Stiefel auf dir steht...
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Wenn meine Augen so strahlen, dass du dich darin kniend sehen kannst, dann ist es perfekt!
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? ENTSPANNENNNNNNNN...
Was mag ich beim Sex besonders? Die KONTROLLE zu haben!