Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Titten-Maus“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Titten-Maus (28)
Nachricht
„Titten-Maus“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 164 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 36 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 58 kg
Körbchengröße: F
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: vorhanden
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: nie
Eigenschaften: ehrlich, gebildet, lustig, verrückt, frech, liebevoll, wild, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Titten-Maus erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Hobbys? Hab ich keine .. ich bin den ganzen Tag nur für dich daaaaa *zwinker*
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Immer wenn mir der Sinn nach einem charmanten Mann mit unheimlich viel Witz und Persönlichkeit steht.. Da bin ich doch hier richtig, oder? Freundlichkeit und ein gewisses Maß an Anstand setze ich voraus :) Du triffst mich meist abends /nachts hier an. Feste Camzeiten gibts leider nicht, aber frag doch mal lieb nach :-)
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Close-Ups, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
Entgegen der landläufigen Meinung vieler Männer hier verpflichtet mich diese Angabe zu NICHTS. Ich treffe nur wen ich will und wann ich das möchte.
Fetisch: Rolle: Dominant
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Rollenspiele, Demütigungen
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Mein Chattürchen ist auch für süße kleine Paypigs offen :-)
Was wollte ich schon immer mal machen? Einmal im Leben Lotto spielen und genau dann gewinnen .. hach, das wär sowas von schööön *träum* Barfuß über Glasscherben laufen.. und in Cuvée Belle Epoque baden.. *zwinker*
Welche Sex Phantasien habe ich? Darf ich das hier schreiben? ;))
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Groß, sportlich, braun gebrannt... hohle Birne.. - NOT :D Als ob es nur darauf ankommt ;-) Wichtig ist, dass du MICH beeindruckst. Und das am besten täglich aufs Neue. Mit Worten und Taten. Aber die Worte bitte nicht zu knapp bemessen, ich steh auf Männer, die nicht nur was in der Hose, sondern auch im Köpfchen haben.
Was gefällt mir am besten an mir? .. mein freches mundwerk.. überzeug ich dich auch noch von ;)
Was sind meine Lieblingsstellungen? a tergo
Was würde ich gerne mal ausprobieren? ... Nutellabrot mit Gurken? ;)