Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„SexyBabe87“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
SexyBabe87 (36)
Nachricht
„SexyBabe87“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau-Grün
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 48 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Tippse
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, Flittchen, schüchtern, freundlich, verrückt, wild, experimentierfreudig, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SexyBabe87 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: tanzen, shoppen, musik hören, camen :) ICH SENDE ZUKÜNFTIG NUR NOCH ÜBER MEIN PROFIL seXXygirl
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: ich bin so gut wie jeden Tag mit LiveCam online, hauptsächlich Abends ab ca. 20 Uhr
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Livesex, Selbstbefriedigung
Livedates: Essengehen, Sexuellen Kontakt, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
Fetisch: Rolle: Dominant
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Ein perfektes Date gibt es glaube ich nicht - wenn aber doch, muss man mich davon überzeugen.
Welche Musik höre ich am liebsten? Charts, Pop... naja, irgendwie von allem ein bisschen.
Was ist meine Lieblingssportart? na was wohl? *grins* Bettsport natürlich - dieser muss aber nicht zwingend im Bett stattfinden *ggg*
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Entweder bin ich arbeiten, drehe Videos, mache Bilder, bin shoppen oder Party machen
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Traumpartner an sich habe ich keinen. Man muss sich mögen, verstehen, zusammen durch dick und dünn gehen können und er muss mich befriedigen können.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? In einer Stadt nicht direkt - mags eher ein bisschen ländlich