Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„BianaLive“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
BianaLive (29)
Nachricht
„BianaLive“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittelkurz
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau-Grün-Grau
PLZ: -
Land: Deutschland
Alter: 38 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, anspruchsvoll, zickig, launisch, wählerisch, lustig, frech, kuschelig, romantisch, liebevoll
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über BianaLive erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich geh supergerne essen, chatte geren, telefoniere gerne, mach gerne mit meinen Mädels so richtig Party und am allerliebsten mag ich SEX!!!
Mein Zeitplan: Immer wenn ich so richtig geil und feucht bin... denn dann wickel ich dich besonders gerne um den Finger;-)
Wo steht meine Cam? Sonstige
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Close-Ups, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Selbstbefriedigung
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? SEX, SEX, SEX... und noch was leckeres zum Essen!
Was gefällt mir am besten an mir? einfach alles an mir ist toll
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Aussehen ist nicht so wichtig, hauptsache er bsorgt es mir so richtig
Was wünsche ich mir beim Sex? Das ich meine Fantasien ausleben kann und meine Lust immer befriedigt wird, sonst werde ich zur Raubkatze!!!
Was würde ich gerne mal ausprobieren? einen rcihtig geilen Gangbang, wo ich die Hauptrolle spiele!
Was sind meine Lieblingsstellungen? ich mag eigentlich jede Stellung, solange ich dabei auf meine Kosten kommen.