Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Scorpion1988“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Scorpion1988 (28)
Nachricht
„Scorpion1988“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 35 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 52 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Kauffrau
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: One Night Stand
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, gebildet, anspruchsvoll, zickig, verrückt, frech, spontan, abenteuerlustig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Scorpion1988 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Damit ihr mich hier so bewundern könnt mach ich viel Sport. Ich spiele Tennis, Badminton und gehe reiten. Hin und wieder bin ich im Swinger zu treffen... :-) Einfach nur toll da.
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Ich bin fast jeden Abend ab 20:30 Uhr online. :-) Kommt doch einfach mal vorbei :-) Wir können auch gerne ein Termin ausmachen.
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Toys, Ich gehorche..., Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Begleitung, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt
Ich bin für vieles Offen. Sei es einfach mal nur ein gemütlicher Abend zu zweit. Oder doch ein heißes Sex-Treffen. Willst Du nur nicht alleine irgenwo auftauchen? Schreib mir doch einfach was Du Dir vorstellst und wo Du herkommst und dann schauen wir ob wir zusammen kommen... :-)
Welche Musik höre ich am liebsten? Richtig gute Housemusic und auch gerne mal die Charts, aber nur mit richtigem Beat, damit man dazu richtig gut strippen kann... da kommt man gut in Stimmung... :-)
Was gefällt mir am besten an mir? Mein durchtrainierter Bauch und mein knackiger Po :-)
Welche Sex Phantasien habe ich? Einmal einen richtigen Gang-Bang... Ein guter Mix mit heißen Chicks und sexy Typen. :-)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich sitze tagsüber im Büro, aber meine Gedanken schweifen schon wieder ab und befinden sich schon wieder abends in meinem Bett oder auf dem Sofa mit Toys und einem heißen Kerl der zuschaut. ;-)
Was ist meine Lieblingssportart? Natürlich Reiten ;-) Aber ich bin an sich sehr sportlich. Ich spiele Tennis, Badminton und gehe wenn Zeit bleibt sogar noch ins Fitnessstudio... Ich muss meine tolle Figur ja irgenwie halten :-)
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Gute Musik, ein paar Freunde (wenn du nett bist dich natürlich auch *zwinker*), ein paar Toys... Und dann geht die Party :-)