Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Abi-2008“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Abi-2008 (23)
Nachricht
„Abi-2008“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 33 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Azubi
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: freundlich, einfühlsam, kuschelig, zärtlich, romantisch, liebevoll, abenteuerlustig, leidenschaftlich
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Abi-2008 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Musik, Tanzen, Reiten und Inlinern.
Mein Zeitplan: tagsüber - abends
Wo steht meine Cam? Sonstige
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk