Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Nikky90“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Nikky90 (24)
Nachricht
„Nikky90“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 164 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau-Grün
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 33 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 53 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Angestellte
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, lustig, einfühlsam, frech, zärtlich, experimentierfreudig, abenteuerlustig, zeigefreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Nikky90 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Sonne tanken, Sport machen, PartyŽs feiern mit meinen Freunden
Mein Zeitplan: 5 Tage die Woche
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Close-Ups, Toys, Selbstbefriedigung
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? irgendwo im warmen Süden
Was gefällt mir am besten an mir? mein zartes Gesicht
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? viel Sport, Solarium, Freunde treffen
Was ist mein Lieblingsessen? Lasagne
Welche Musik höre ich am liebsten? electroooooo
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Fucking Berlin