Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„echte18jahre“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
echte18jahre (22)
Nachricht
„echte18jahre“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 171 cm
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Grün
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Schülerin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: One Night Stand
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: Flittchen, naiv, schüchtern, freundlich, lustig, verrückt, wild, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über echte18jahre erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: ich lese gern, geh gern mit freunden aus und ganz ehrlich ich ficke unheimlich gern
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: fast den ganzen tag und das 7 tage die woche
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Close-Ups, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Selbstbefriedigung, NS
Livedates: Mobil: bis 100 km
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
kennenlernen, was trinken und essen und naürlich geilen sex...
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: unerfahren, tabulos
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Rauchen, Nylons, Fisting, Sperma-Spiele, Deepthroating, Rollenspiele
Spielzeug: Lebensmittel, Farbe
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: ich bin noch jung und unerfahren was aber nich heißt das ich nicht viel ausprobieren möche
Tabus: Kavias
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? romantik, viel flirten, heiße blicke und ein heißes dessert
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? er sollte einfach so verrückt sein wie ich
Welche Sex Phantasien habe ich? sehr sehr viele hey hey ich bin noch sooo jung
Was wünsche ich mir beim Sex? abwechslung
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? langeweile
Welche Musik höre ich am liebsten? house