Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„MiaPrivat“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
MiaPrivat (25)
Nachricht
„MiaPrivat“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 167 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün-Grau
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 35 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Hab ich ;-)
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: One Night Stand
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, lustig, verrückt, frech, experimentierfreudig, abenteuerlustig, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über MiaPrivat erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Versauten Sex... Fitness, Party
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Mo-Fr 9:00 Uhr - 15:00 Uhr
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Toys, Livesex, Selbstbefriedigung, NS
Livedates: Mobil: bis 100 km
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt, Partys- / Club-Besuche
Ich würde sagen wir gehen erstmal was essen oder was trinken . Und der rest endscheidet sich dann nach Sympatie ;-)
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? schmerzen :-(((
Was ist mein Lieblingsessen? spaghetti aglio olio
Was sind meine Lieblingsstellungen? Doggy... es muss klatschen Baby ;-)
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Egal wie crazy ich bin... bin ich immer ehrlich, treu und herzlich
Welche Sex Phantasien habe ich? Sex mit 2 muskulösen Männern...
Was wünsche ich mir beim Sex? versaut und dreckig... anal, ns usw.