Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„o-OAngieO-o“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
o-OAngieO-o (27)
Nachricht
„o-OAngieO-o“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 169 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Freestyle (Herz, Pfeil, etc.)
Beruf: Krankenschwester
Ich bin: suchend
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: nie
Eigenschaften: ehrlich, treu, freundlich, lustig, zärtlich, romantisch, liebevoll, spontan, leidenschaftlich
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über o-OAngieO-o erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich spiele gerne Querflöte, reise sehr gerne nach Italien, liebe lange Spaziergänge und fotografiere sehr gerne.
Körperschmuck: Stark tätowiert, Brust-Piercing
Mein Zeitplan: So oft wie möglich *g*
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dessous, Striptease
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? spontan, leidenschaftlich, humorvoll, neugierig
Was wünsche ich mir beim Sex? Das sage ich dir im Chat...
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich spiele gerne Querflöte, reise sehr gerne nach Italien, liebe lange Spaziergänge und fotografiere sehr gerne.
Was ist meine Lieblingssportart? Rate mal... *g*
Was mag ich beim Sex besonders? Das sage ich dir im Chat...
Was gefällt mir am besten an mir? meine schönen Augen, mein knackigen Arsch und mein sexy Body