Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„sexy-centy“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
sexy-centy (24)
Nachricht
„sexy-centy“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 167 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün
PLZ: -
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 52 kg
Körbchengröße: DD
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: -
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: ehrlich, freundlich, lustig, verrückt, frech, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über sexy-centy erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: ACHTUNG: JETZT WIRDS HEISS! 28. 02. 2012 - ab 16h bis 2h nachts, im lesbenduo für dich da. Ich bin bei meiner Freundin JulyDiamond zu Besuch & habe Spass mit ihr, ganz privat! Ich erwarte dich :* Kuss Centy:*
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Close-Ups, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Selbstbefriedigung
Was ist meine Lieblingssportart? tanzen (wenn das als sportart gillt)
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Ein schönes essen und während des ganzen abend schaut man sich tief in die Augen und weiß genau wo der Abend enden wird...
Was sind meine Lieblingsstellungen? Reiterstellung, 69ger, Doggystellung... Aber ich mag viele Stellungen, hauptsache es geht richtig ab...
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? meinen Vibrator;)
Was gefällt mir am besten an mir? Meine Augen;)
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Routine... Ich liebe Abwechslung=)