Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„HeisseWitwe“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
HeisseWitwe (29)
Nachricht
„HeisseWitwe“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurz
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 38 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 58 kg
Körbchengröße: F
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Verkäuferin
Ich bin: suchend
Ich suche: einen Mann
für: Sex
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, gebildet, anspruchsvoll, freundlich, lustig, einfühlsam, gemütlich, verrückt, frech, zärtlich, romantisch, liebevoll, wild, spontan, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über HeisseWitwe erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich bin eine aktive Witwe, in meinem alter will man ja auch noch aktiv und atraktiv auftreten also geniesse ich die Zeit im Garten, gehen gerne Schoppen und betreibe aktiv Sport.
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: So oft es geht und es mir meine Zeit erlaubt, ich versuche es täglich einzurichten, also keine Angst du findest mich schon.
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Ich befehle..., NS
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Ein perfektes Date das sollte richtig Romantisch sein, ich mag es wenn ich mit Häppchen und Champagner und ein paar leckeren Kleinigkeiten verwöhnt zu werden, mein Verstorbener man hatte es zumindest verstanden mir diese annehmklichkeiten zu bieten, also, die Latte ist gelegt streng dich an.
Welche Musik höre ich am liebsten? Nach dem Schicksalsschlag hatte ich es eher ruhig und besinnlich gemocht, auch an klassischer Musik hatte ich Freude, inzwischen will ich aber das Leben weiter und lebendfroh in Angriff nehmen also kann es auch House oder RnB sein, und Partys mag ich auch wieder besuchen.
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Dann bin ich auf meiner Arbeit, der Chat soll ja dazu da sein um wieder zurück ins Leben zu finden und den Spass wieder zu finden, also entweder ich arbeite oder ich treibe Sport oder ich relaxe im Garten na es fallen einem schon genügend Dinge ein.
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Heisser Sex in einem Schwimmbad, es war schon recht aufregend, aber was sage ich kom in den Chat und wir gehen weiter ins Detail, es gab schon ein Paar aufregende Orte und Momente wer weiss was du mit mir nich alles anstellen möchtest.
Was wünsche ich mir beim Sex? Ich wünsche mir enst genommen zu werden, mein Sexualpartner soll mich versuchen richtig in Stimmung zu bringen, ich bin natürlich auch nicht passiv und gehe gerne in die Vollen, also Egisten und Möchtegern Machos haltet Euch fest und verbessert Eure Manieren, damit ihr auch Euer vergnügen mit mir haben könnt.
Was ist meine Lieblingssportart? Ich mag jede Art von Sport, es muss einfach Spass machen, und meine Kondition dabei in anspruch genommen werden. Natürlich will ich auch wieder dem Bettsport nach langer Entbeerung fröhnen, ich hoffe du unterstützt mich dabei.