Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Naisha20“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Naisha20 (21)
Nachricht
„Naisha20“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 175 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Schwarz
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 31 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 51 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Student
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: nie
Eigenschaften: ehrlich, treu, gebildet, anspruchsvoll, freundlich, romantisch, liebevoll, spontan
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Naisha20 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich gehe gerne ins fitness, joggen, Freunde treffen, bin model. Vor allem mag ich viel Sport ;)
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Es ist unterschiedlich ;)
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Ich befehle...
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Essengehen, Begleitung
Wir mussen uns erst besser kennenlernne, also fur das erste mal was trinken ;)
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: tabulos, Femdom
Praktiken: Schuherotik, Damenwäscheträger, Nylons, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung, Spanking, Bondage, Erniedrigung
Spielzeug: Nippelklammern, Wäscheklammern
Tabus: Frag mich doch daruber ;)
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Dich! ;)
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Kamasutra ;)
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Ich mag nicht das was in die Toilette gehort..
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich mache vieles.. ;) uber dich denken ;)
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Ein perfektes Date muss ein schones Gesprach, viel Spass und geilen Sex beinhalten ;)
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Oooo davon gibt es rechtlich viele :)