Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Sweet-AmyX“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Sweet-AmyX (20)
Nachricht
„Sweet-AmyX“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 30 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 45 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Auszubildende
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Beziehung
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, schüchtern, lustig, kuschelig, zärtlich, romantisch, liebevoll, spontan
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Sweet-AmyX erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Mein Zeitplan: kommt ganz drauf an, denke meist bin ich tagsüber am Computer, weil da habe ich auf jeden fall sturmfreie Bude :-)
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Ich befehle...
Welche Musik höre ich am liebsten? Eigentlich bin ich für alles offen, tagsüber eher so Rock, Pop und was so in den Carts angesagt ist, aber wenn wir in einen Club gehen kann es vor House und Elektro gar nicht genug in mir wummern, aber auch eine RnB Einlage bringt mich zur Extase.
Was wünsche ich mir beim Sex? Eigentlich bin ich ja wirklich noch sehr sehr jung, da kann man nicht verlangen das ich schon viel sexuelle Erfahrung habe, aber ich wünsche mir vor allem viel Gefühl, Einfühlungsvermögen und das der Partner es mir besorgt, sich so anstellt, das ich es alles mag was wir zusammen so treiben, dann verspreche ich bekommt er alles zu 100 Prozent von mir zurück und wir zerfliessen in Extase.
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich bin ein junges Junges Kücken, das heisst meine Eltern passen immer noch etwas auf mich auf, aber da ich schon fast flügge bin, kann ich auch schon mal alleine gelassen werden und verbringe viel Zeit zusammen mit meinen Freunden...
Was gefällt mir am besten an mir? Ich bin ja noch ein junges Ding, aber ich denke wenn ich die Reaktionen in der Schule richtig deute bin ich schon ein attraktives Mädel, besonders mit meinem Lächeln kann ich so manchen um den Finger wickeln:-) aber ich muss sagen eigentlich bin ich mit allem recht zufrieden.
Was ist mein Lieblingsessen? Als junges Kücken sollte man denken ich ernähre mich ausschliesslich von Körner und frischem Gras, aber weit gefehlt, ich mag ne ganze Menge toller Sachen, du kannst mich auf eine schöne Pizza einladen, oder ich traue es mich gar nicht zu sagen, lecker Hünchen oder Hänchenfleisch schmeckt mir sehr sehr gut, aber ich hoffe das ich jetzt nicht als Kanibale abgestempelt werde hihi
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Mit mir kann man Pferde stehlen, ich habe in der Schule immer und überall meine diplomatische Ader spielen lassen, da konnte keiner Wiederstehen. Dazu kommt das es mir immer wieder gelingt alle glücklich zum machen, ich weiss auch nicht wie ich das hinbekomme, aber es scheint an meinem süßen und sonnigen Charakter zu liegen :-)